Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Aufnahme einer Serie in das serienstream.biz Programm

Ist es möglich, die Serie "Die Tuning-Profis" mit aufzunehmen?

6 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

hallo liebe @member .. in den serienwünschen, sind mom. ca. 1300 serientitel
damit sich die linker ein "nachfrage-bild" machen können,
besteht dort die möglichkeit, für serien zu voten.
https://serienstream.biz/serienwuensche (serienstream.biz-domain)
http://serienstream.biz/serienwuensche (IP-domain)

laufend wechseln daraus serien, in die serienstream.biz stream-liste,
darunter auch mal weniger `be`-votete.

darüber, ob eine serie früher oder später verlinkt werden kann,
ist leider kein austausch möglich, auch nicht weshalb
zuviele gründe spielen eine rolle.
lediglich, welche serien bestimmt nicht verlinkt werden,
diese sind neu, vorzu hier gelistet:
https://serienstream.biz/support/frage/allgemein-wann-kommt-wasserienwnsche
http://serienstream.biz/support/frage/allgemein-wann-kommt-wasserienwnsche

Viel Spaß Popcorn
Support

User MOORWOLF, Profilbild
Antwort von MOORWOLF

:thumbsup: / Like vielen Dank für eure Antworten. Natürlich leuchtet mir bei der Masse von Serienwünschen ein, dass es kein MUSS ist, eine Serie aufzunehmen. Betrachtet deshalb meine Frage auch nur als solche. Vielleicht zeigt sich ja irgendwann einmal die Chance für meine Wunschserie.

User 123, Profilbild
Antwort von 123

@Heidjerbua

Von einem User zum anderen. Das ist deine Meinung, aber nicht zwangsweise gleich meine.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

@123,

es ist keine Ermessenssache, sondern eine Frage der geeigneten Qualität und der Vollständigkeit einer Serie/Staffel im Netz. Smiley