Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Bosch Staffel nur streamango läuft

Hallo,
Fixt mal die streams von Staffel 4 da sind alle Hoster Offline nur streamango läuft und das sehr Zäh

CU

4 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Topic,.....streamango läuft bei mir tadellos....versuch mal ein/zwei min den stream vorzuladen bitte^^

thx für deine info hier, ...eine direktere möglichkeit defekte hoster zu melden wäre jedoch der defektmeldebutton neben den jeweiligen hostern, dann sähen es die linker sofort ;)

solltest du einen bestimmten hoster wünschen:
https://board.serienstream.biz/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/

Beste Grüße
Azuia_

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo Topic,

4. Staffel wurde komplett neu verlinkt.

Gruß
Speedster

User Darkwood, Profilbild
Antwort von Darkwood

Hallo Topic,
keine Ahnung ob du das noch liest nachdem du deinen Willen bekommen hast, aber ich frage mich ob dir bewusst ist das du hier einen vollkommen freien Service mit ebenso freiwilligen "Mitarbeitern" nutz. Wenn ja dann fix mal deinen Befehlston

P.S. Topic steht nur exemplarisch für immer wiederkehrende Marotten einiger User hier und gerade ist bei mir das Fass übergelaufen.

User Topic, Profilbild
Antwort von Topic

ja und du steht für die ganzen Besserwisser und Oberbelehrer