Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Firefox lässt mich nicht auf serienstream.biz

Hallo, seit einen Update lässt mich Firefox nicht mehr auf serienstream.biz und erzählt mir was von Sicherheitsproblem. Das häkchen in der Einstellung hatte ich schon längst gesetzt und die Cachen waren auch geleert. Da steht as Zertifikat ist nur für "notice.cuii.info.". Ich meine ich komm ja über die serienstream.biz her, aber es nervt mich und es ärgert mich, auch das die Sache mit den Häkchen nicht funktioniert. Auch wenn einer was erklärt wrd es immer mit Ausdrücken erklärt die nicht jeder weiss/kennt. wäre also nett wenn es einer verständlich erklärt.

6 Antworten

User Kabelbieger, Profilbild
Antwort von Kabelbieger

Am einfachsten ist es sich den Tor Browser runterzuladen und damit auf serienstream.biz zuzugreifen! Ich mache es so und habe noch nie Probleme damit gehabt.

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

Hi, hatte ich grad eben auch. Das Problem liegt am Zertifikat, das nach dem neusten Update als Sicherheitsrisiko erkannt wird.

Um das zu lösen einfach auf Einstellungen in Firefox gehen, zum Menuepunkt Datenschutz und Sicherheit und dort bei "Zertifikate:
Aktuelle Gültigkeit von Zertifikaten durch Anfrage bei OCSP-Server bestätigen lassen", einfach das Häkchen entfernen.
Dann funzt auch serienstream.biz wieder Smiley

Vielleicht können die Seitenbetreiber auch ihr Zertifikat so ändern, dass Firefox es nicht als Sicherheitsrisiko erkennt, da Mozilla das nicht zum Zensieren macht, so wie andere Unternehmen die wir kennen. Hoffe ich...

LG
Kame

User 7elevenMD, Profilbild
Antwort von 7elevenMD

Einfach Tor Browser nehmen

User Nysa, Profilbild
Antwort von Nysa

Hab das Problem Gefunden das Häkchen war da aber bei Anbieter verwenden hatte es sich auf irgendwas mit Cloud (Standart) umgestellt. Trotzem Danke.

User Nysa, Profilbild
Antwort von Nysa

DAs Häkchen hab ich schon vor Monaten gesetzt, mir wird auch nicht die CUII seite angezeigt sondern nur das Firefox keine Verbindung aufbaur auf Grund eines Sicherheitsproblem.

Ich wierderhole, das Häkchen für die DNS hab ich schon vor Monaten gesetzt und es geht nicht.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Nysa,

wenn dir die "cuii.info" Seite angezeigt wird, kannst du eigtl. nur über den DNS-Server deines Providers geleitet werden (wo alle serienstream.biz-Domains geblockt werden) und dann funzt nur die IP-Proxy http://serienstream.biz/
Schau mal im Firefox-Browser ob du immer noch einen alternativen DNS-Server (Häkchen) ausgewählt hast. Wenn ja, dann müsste bei dir auch wieder "serienstream.biz" funktionieren.

lg heidjer

PS. wenn du die DNS im Browser änderst, gilt das nur für das jeweilige Gerät