Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Lewis - Der Oxford Krimi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Lewis - Der Oxford Krimi

(2006 - 2015)
Ab: 12
IMDB

In der Spin-off-Serie von „Inspektor Morse“ ermittelt dessen ehemaliger Assistent Robert „Robbie“ Lewis (Kevin Whately) in Oxford, Großbritannien. Hier wird er unterstützt von DS James Hathaway (Laurence Fox). Das Team nimmt sich auch der kniffligsten Fälle an. Dabei gehen die Beiden nach…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 32 Bewertungen
Infos verstecken

Lewis - Der Oxford Krimi

Forschungsopfer Intelligent Design (1)

Beschreibung anzeigen

Der Demenzforscher Professor Richard Seager wird in der Nacht vor seinem Haus von seinem eigenen Wagen über-rollt. Dabei handelt es sich um kaltblütigen Mord. Prof. Seager war erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden. Dort saß er wegen fahrlässiger Tötung. Er hatte unter Alkoholeinfluss die kleine Erin Cliff totgefahren. Deren Schwester Rachel hatte ihm kurz zuvor die Vergebung seiner Tat verweigert. Für Inspektor Lewis und seinen glücklich heimgekehrten Assistenten Hathaway läge der Fall aber zu einfach, wollte man annehmen, Rachel hätte ihre kleine Schwester Erin kurzerhand gerächt. Welche Rolle spielt zum Beispiel die Ehefrau des Ermordeten, die Pastorin Martha Seager, der so viel daran lag, dass ihrem Gatten vergeben wurde? Oder Rachels Mutter Debbie? Eine eher undurchsichtige Rolle spielen auch der Chemiker Carl Drew und seine ehrgeizige Frau Stella, die Seagers engste Mitarbeiterin in der Forschung war. Als allerdings auf dem Dachboden des Benison Colleges das Skelett der ehemaligen Austauschstudentin Soo-Min Chong gefunden wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Könnte es sein, dass das jahrelang unaufgeklärte Verschwinden der koreanischen Studentin und der gewaltsame Tod Prof. Seagers miteinander zusammenhängen? Doch die beiden werden nicht die einzigen Toten in diesem komplexen Fall bleiben. Auch die Pastorin Martha Seager wird ihrem Gatten bald unfreiwillig in den Tod nachfolgen. Lewis und Hathaway sind davon überzeugt, dass sie es in allen Fällen mit ein und demselben Täter zu tun haben. Einem Täter von rücksichtsloser Entschlossenheit. Noch aber liegt sein wahres Motiv im Dunkeln.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Lewis - Der Oxford Krimi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Mittwoch, 10.08.2016 02:33 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand